08.01.2014

trail












Dress/Kleid: Mango - Bag/Tasche, Shoes/Schuhe: Zara

Mein erstes Outfit in diesem Jahr fällt dank des warmen Wetters nicht sehr winterlich aus. Das habe ich direkt ausgenutzt um ein paar Fotos ohne Mantel zu machen. Das heutige Outfit ist sehr schlicht gehalten, damit das Kleid mit gedektem Leoprint im Fokus bleibt. Als Frabtupfer zu den grauen und schwarzen Farben habe ich meine neue rote Tasche gewählt. 
Ich hoffe ihr genießt ebenfalls die Frühlingstemperaturen im Winter. Sicherlich holen uns die kalten Temperaturen noch frühzeitig ein.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche. 
Liebste Grüße. Laura.


Today you see my first outfit of the year 2014. Not very winterly because of the curennt warm temperatures. What do you think about? 
Best wishes. Laura.

4 Kommentare: